Vorheriger Vorschlag

Pleitewelle überstehen

Einzig wichtig ist, die kommende Pleitewelle mit anschließendem Zusammenbruch des Finanzsystems und der verbliebenen Wirtschaft, Hyperinflation, sowie letztendlich die Implosion der EU zu überstehen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Da kann man gleich schwarz arbeiten

Eine Rente die sich lohnt.. Meine wurde so gekürzt dass ich gar keinen Bock mehr habe zu arbeiten.. Rentenbescheid für n Ar...

weiterlesen

Corona macht Großteil der Bevölkerung ärmer

Einen Großteil der Bevölkerung macht es ärmer und eventuell noch arbeitslos. Folgeschäden Psychischer Natur sind nicht auszuschließen. Insgesamt also kein Vorteil!

[Auf die Frage „Macht Corona uns solidarischer?“ haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]