Vorheriger Vorschlag

Mindestens Büchereien öffnen

Es gibt Kinder auch ohne Internet und ja sogar auch ohne TV. Zumindest Bücherei sollte für die Kinder zugänglich sein

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Jedes Kind braucht einen Laptop!

Jedes Kind braucht einen Laptop! Die Dinger sind bloss sackrisch teuer.

weiterlesen

Computer keine Frage des Geldbeutels

Menschen ohne Computer? Das ist heute doch keine Frage des Geldbeutels, oder des Sozialstatus mehr. Leute ohne Computer sind eigentlich nur noch ein paar ideologisch motivierte, teils finanziell sogar gut situierte Verweigerer! Auf diese Rücksicht zu nehmen, bin ich absolut dagegen! ! Für finanzielle Hilfen an Leute, die da wider Erwarten WIRKLICH Probleme haben, bin ich selbstverständlich! Aber eine ideologische Computerverweigerung auch noch unterstützen, da bin ich absolut dagegen! !Wer so einen Blödsinn macht, der soll gefälligst auch die Folgen tragen! !

[Auf die Frage „Digitales Lernen – ohne Laptop?“ haben wir auf Facebook diesen Beitrag erhalten und ihn nachträglich von der Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Moderationskommentar

Er kann das NATÜRLICH fördern! Manche verstehen das nur nicht!

[Diesen Kommentar haben wir über Facebook erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

0 Nutzer haben abgestimmt.
Moderationskommentar

Er kann auch das Gegenteil erzeugen. Es ist nur ein Hilfsmittel, das das eigene Denken nicht ersetzen kann und soll.

[Diesen Kommentar haben wir über Facebook erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

0 Nutzer haben abgestimmt.

Neuen Kommentar schreiben