Vorheriger Vorschlag

Kita kostenlos

[Auf die Frage "Was braucht der Osten wirklich?" haben wir auf unserer Facebook-Seite folgenden Kommentar erhalten und ihn nach

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Politiker Gehälter

Hallo, ich bin im Einzelhandel tätig. Mein Arbeitsplatz liegt in einem Einkaufscenter. Ich sehe tagtäglich Reinigungsfachkräfte, die wirklich exzellente Arbeit leisten.

weiterlesen

Bildungsniveau innerhalb Deutschlands angleichen

[Auf die Frage "Was braucht der Osten wirklich?" haben wir auf unserer Facebook-Seite folgenden Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

Bildungsniveau angleichen und viel mehr verbessern. Es ist nicht schön wenn die Bildung überall unterschiedlich ist welche dir hier in brandenburg zb abi gemacht haben haben selbst in sachsen probleme beim studieren weil soviel fehlt.