Vorheriger Vorschlag

Vor "Bildungsreformen" war die geistige Leistung von Deutschen größer

Wenn die einzige Lösung für die Probleme bei dem Thema Geld liegt, dürfen sich die Vertreter von Investitionen bei diesem Thema selbst hinterfragen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Alleinerziehende unterstützen

Mehr Geld und Unterstützung für alleinerziehende

weiterlesen

Bildung braucht nicht wirklich viel Geld

Braucht man wirklich viel Geld dazu, ich glaube nicht, seine Kinder beobachten, mit ihnen Reden sich zeit für sie zu nehmen. Ein flexibles offenes Schulsystem (natürlich die Grundbildung nicht vernachlässigen). Forderung und Förderung.... vorausschauende Politik und Betriebe wohin geht die Entwicklung wie kann ich die Zukunft stemmen. Achtsame und Aufmerksame Lehrer und Erzieher, Disziplin und "lange Leine". ich glaube das sind die Grundvoraussetzungen.

[Auf einen Post zur Frage "Wie muss in Bildung investiert werden?" haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]