Vorheriger Vorschlag

Internationalen Zusammenhalt verbessern

Dass wir alle gemeinsam:

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Bildung attraktiver gestalten

"Lebenswerte Orte" gibt es genug. Bessere Bildung? Bildung wird angeboten, aber oft nicht angenommen!

weiterlesen

Bewussterer Umgang mit Umwelt und Natur

Was ich will? Nichts von dem, was auf diesem Wunschzettel steht. Zum Beispiel würde ich mich über intelligente Mitbürger und der Wahrheit und Vernunft verpflichtete Politiker freuen, darüber, dass Tiere und Natur anständig behandelt würden und dass vieles ein Ende haben möge; keine Diktaturen mehr, keine Weltzerstörung, kein unendliches Wachstum... u.v.a.m.

[Auf einen Post zum Thema Wünsche für eine bessere Zukunft haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]