Vorheriger Vorschlag

Mehr politische Partizipationsmöglichkeiten für Bürger/innen

Dass, unsere Abgeordneten ihrem Wahlkreis verpflichtet sind (und keiner Partei o. Lobby), und Bürgerentscheide.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Mehr Lebensmittelgeschäfte in Kleinstädten

Hier bei uns fehlen Geschäfte - wie Edeka hat geschlossen ( Fa. Rodert= Bäckerrei - Edeka in 53902 Eicherscheid , hier leben viele alte Menschen!! da braucht´s halt auch noch Geschäfte die man Zufuß erreichen kann! Post, usw!!

weiterlesen

Besserer ÖPNV in ländlichen Regionen

Mehr öffentlicher Nahverkehr für den ländlichen Raum! Und das auch zu Zeiten, das er für Schichtarbeiter und Leute , die am WE arbeiten müssen, nutzbar ist. Und wohnortnahe Schulen bis zur 10.Klasse. Jedem Dorf wieder seine Schule, so bleibt das Land auch für Familien attraktiv. Und überhaupt Bildung: Diese Kleinstaaterei auf diesem Gebiet muss endlich überwunden und bundesweite Rahmenlehrpläne Usus werden!

[Auf einen Post zur Frage „Was fehlt in deiner Nachbarschaft?“ haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben