Vorheriger Vorschlag

Mehr Lebensmittelgeschäfte benötigt

Hier fehlen Lebensmittelgeschäfte, von Textilien kann ich mich nicht ernähren! Und Homburg/Saar ist Kreisstadt mit nur ein Lebensmittelgeschäft!

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Nahverkehrsverbindung auf dem Land optimieren

Ich wohne auf dem Land und wünsche uns eine sehr gute Nahverkehrsanbindung. Ohne Auto(s) geht gar nichts.

weiterlesen

Bessere Gesundheitsversorgung ermöglichen

Ich bin auch in unserem Ort zufrieden. Was mich ärgert, dass die Hälfte der Krankenhäuser schließen muss und unsere Regierung heult weil keine Pflegekräfte da sind und die da sind sind überlastet. Seit Jahren fehlen Pflegekräfte und jetzt bei einer angeblichen Bedrohungen Pandemie schließen Krankenhäuser. Wer trägt daran die Schuld ??????? Unsere Regierung schwanger sich alles so hin wie die es braucht. Damit muss endlich Schluss sein.

[Auf einen Post zum Thema Investitionsbedarf haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]