Vorheriger Vorschlag

Tolles Team

Familie und Freunde waren und sind das wichtigste, dazu braucht man kein CORONA. Tolles Team in der Firma hatte und habe ich immer. Der soziale Kontakt wurde nie abgebrochen trotz Maßnahmen. Und ein Wunder, keiner war krank.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Wir müssen alle vegan werden

Laut der Oxford University Studie ist Veganismus die beste Lösung, um der Umwelt zu helfen und unseren Planeten von einer Klimakatastrophe zu schützen und es zu vermeiden.

weiterlesen

Bedingungsloses Grundeinkommen

Dieses Thema interessiert mich, jedoch finde ich die Berichterstattung darüber zum Teil sehr eintönig:

a) mich würden mehr Vor- und Nachteile zu diesem Thema interessieren (z. B. als Nachteil nicht nur, dass es teuer und deshalb "unmöglich" in der Umsetzung ist, sondern was es für gesellschaftliche Auswirkungen haben könnte, wenn dieses Instrument implementiert würde)

b) ist dieses Thema mit gewerkschaftlichen Zielen vereinbar? Wenn ja, wie? Wenn nicht, wieso?