Vorheriger Vorschlag

Gesundheitssystem: Sparen steht im Vordergrund

Tot gespart, sie werden ja nicht gebraucht, es muss ja gespart werden. Es gibt ja zu wenige Krankenschwestern und Ärzte, darum geschlossen. Wie das Holweider Krankenhaus in Köln, damit es zum Klinikum Merheim kommt?

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Für Krankenkassen steht Profit an erster Stelle

Dann fragt doch mal bei Frau Schmidt und Herrn Lauterbach nach, die dafür gesorgt haben, dass die Krankenkassen nicht mehr das bezahlen müssen, was es kostet, sondern nur noch einen Bruchteil davon!

weiterlesen

Bedenklich: Investitionen in Militär - Sparkurs im Gesundheitswesen

Während Militärausgaben in den letzten 5 Jahren um 20% gestiegen sind, auch dieses Jahr gab es für mich fragwürdige Investitionen in diesem Bereich wo es bei Gesundheit doch mehr als offensichtlich dringender gebraucht würde.
https://de.statista.com/.../militaerausgaben-von.../

[Auf einen Post zum Thema Zu geringe Investitionen in Krankenhäuser haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]