Vorheriger Vorschlag

Es fehlt an Kinderfreundlichkeit

In "meiner" Straße fehlt es an KINDERFREUNDLICHKEIT, und das von Nachbarn, die selber ihre Kinder hier in unserer Straße groß gezogen haben.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Hier fehlen vor allem Arbeitsplätze

Hier fehlt eindeutig eine kleine Kneipe wo sich nicht nur reifere Männer treffen können. Hier fehlen Einkaufseinrichtungen, Frisör, Geldautomat, öffentliche Toiletten, Plätze im Schatten und vor allem Arbeitsplätze.

weiterlesen

Bad Salzulfen: Gute Ideen und Dinge, die fehlen

Wir haben das Projekt nette Toilette hier in Bad Salzuflen, jeder kann kostenlos in teilnehmen Restaurants oder Bäckereinen auf eine saubere Toilette.
Schwimmbad und Freibad wechseln sich nur noch mit Sommer und Winter Session ab.
Wie viele andere Städte haben wir ein Müllproblem an öffentlichen Plätzen und Wegesrand.
Die Volkshochschule könnte ihr Angebot erweitern und für alle finanzierbar machen.
Sportvereine könnte es mehr geben, ist aber für eine ländliche Region schon gut.
Ich wünsche mir mehr kostenlose öffentliche Volksfeste.
Solche Kühlschränke für kostenlose Lebensmittel oder gratis Leitungswasser wie in anderen Städten fehlt hier noch.

[Auf die Aufforderung „Wünsch dir was für deine Nachbarschaft!“ haben wir auf Twitter diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]