Vorheriger Vorschlag

Nicht viele, die die Deutsche Sprache beherrschen

In den Schulen sind nicht viele, die die Deutsche Sprache beherrschen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Ziehkinder ohne Unterstützung keine große Chance

Wenn ich an unsere Ziehkindern denke bevor sie Unterstützung bekamen keine große Chance. Jetzt sieht das anders aus, wenn Bekannte nicht die Augen schließen.

weiterlesen

Augen auf bei der Partnerwahl!

Augen auf bei der Partnerwahl! Nur Kinder mit einem Mann der sich mehr kümmert! Und keinesfalls darf Frau in Teilzeit wenn sie Mutter ist!

[Auf einen Beitrag zum Thema „Mütter verdienen in Deutschland während ihres Lebens durchschnittlich nur halb so viel wie Männer – Was kann dagegen getan werden?“ haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

Kommentare

Moderationskommentar

Es hat nicht nur was mit dem Partner zu tun, sondern auch mit der eigenen Einstellung. In meinem Bekanntenkreis kenne ich einige Frauen, die mir wortwörtlich gesagt haben, "ich habe doch keine Kinder bekommen und gehe dann voll arbeiten." Wenn ich meine Stunden wegen den Kindern reduzieren wollte, würde die Frage gestellt, wovon man den Leben wolle...

[Diesen Kommentar haben wir auf Facebook erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

Moderationskommentar

wofür Kinder, wenn sie sofort überall hin verteilt werden. Nur weil ein Kind einfach dazugehört?


[Diesen Kommentar haben wir auf Facebook erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]