Vorheriger Vorschlag

Geringe Wahlbeteiligung von Armen: Resignation ist Hauptgrund

Ich glaube, der Hauptgrund ist Resignation. Das Hauptargument, es ändert sich nichts, ist wohl simpl, aber auch zutreffend.
Wenn alle Menschen sagen, "egal welche Partei ich wähle", kommen sie der Wahrheit ein ganzes Stück näher.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Problem: Macht von großen Versicherungsanbietern

Mich bewegt das Versicherungen und ihre Lobbyisten so eine Macht haben, der kleine Versicherte wird ruiniert weil diese Macht seit Jahrzehnten ein geschlossenes System ist mit einer gut geölten Maschinerie.

weiterlesen

Attraktives Wohnen erschwinglicher machen

Lebenswerte Städte und Gemeinden, das heißt das auch die Mieten bezahlbar bleiben müssen, Häuser und Wohnungen die saniert wurden, sollten auch saniert bleiben und nicht bei den Vermietern in Vergessenheit geraten. Geschäfte sollten in der Nähe sein, schon der Umwelt wegen und der älteren Generation.

[Auf einen Post zum Thema Investitionsbedarf haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben