Vorheriger Vorschlag

Verzicht auf religiöse Feiertage für Arbeitszeit-Reduktion

Ich habe nichts von Verzicht auf Sonntage gesprochen. Ich habe auch nicht davon gesprochen, die Arbeitszeit zu erhöhen. Meine Anmerkung bezog sich auf religiöse Feiertage.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Bundesweit gleiche Anzahl

[Auf die Frage „Sollten Feiertage, die auf ein Wochenende fallen, nachgeholt werden?“ haben wir auf Instagram diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation

weiterlesen

Asozial: Reiche, die Deutschland verlassen

Reiche, die Deutschland verlassen empfinde ich als sehr asozial

[Auf einen Beitrag zu der Frage „Wer zahlt die Zeche für das Corona-Konjunkturpaket?“ haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben