Vorheriger Vorschlag

Sicherheitsbedingungen für Arbeitnehmer/innen in der Produktion verbessern

Produktions Mitarbeiter scheinen dieser Regierung egal oder ihre Sicherheit weniger oder gar nichts wert zu sein! Tausende Menschen an Bändern in großen Betrieben haben teilweise ohne Lockdown durchgearbeitet.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Fehlendes Vertrauen im Homeoffice

Ich habe sehr oft gehört, dass Arbeitgeber ihren Angestellten in Punkto Disziplin nicht vertrauen. Ist denn nicht das Pensum entscheidend?

weiterlesen

Arbeitsplätze ohne Möglichkeit zu Homeoffice: Sicherheit verbessern!

Wie die Statistiken zeigen kann der Anteil im #Homeoffice nahezu verdoppelt werden. An Arbeitsplätzen an denen das nicht möglich ist, Abstand halten, Luftreinigungsanlagen, Absperrungen, und entzerrte Schichten. Letzte Möglichkeit FFP2 Masken.

[Auf einen Post zur Frage „Wie kann trotzdem Sicherheit am Arbeitsplatz gewährleistet werden?“ haben wir auf Twitter diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]