Vorheriger Vorschlag

Die meisten Ämter in Politik und Verwaltung von ökologischen Analphabeten besetzt

Eine bessere Bildung gibt es nicht, da die meisten Ämter in Politik und Verwaltung von ökologischen Analphabeten besetzt sind. Eine ökologische Industrie gibt es nicht, da sie extrem langsam lernt.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Personalmangel in jeder Branche

Diese Aussichten sind irgendwie bei jeder Branche. Ich glaube da hätte man schon vor 15 Jahren mal aktiv werden müssen. Jetzt ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen.

weiterlesen

Altenpflege: Nicht nur Beifall klatschen

Die Politiker sollten nicht nur Beifall klatschen, sondern für bessere Bezahlung für diese zum Teil sehr schwere Arbeit sorgen.

[Auf einen Post zum Thema Fachkräftemangel in der Altenpflege haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]