Vorheriger Vorschlag

Leere Innenstädte - Kaufen vor Ort

WIESO nicht für diese diese Millionen Corona-Hilfen, sondern für die Global-Player? Das habe ich gar nicht verstanden.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Soli muss weg

Wenn der Soli nicht verfassungsgemäß ist, muss er weg. Tutto completto. Was soll also die Frage? Statt Neiddebatten zu führen, sollten die Steuereinnahmen besser ausgegeben werden.

weiterlesen

1. Mai 2021 Online

Ich fand die Online Sendung vom DGB zum 1. Mai in diesem Jahr richtig klasse!!! Danke für das tolle Erlebnis.

Ich finde wir sollten den 1. Mai 2021 auch Online machen. Lasst uns nicht so unvernünfig sein, wie die Corona-Leugner bei der Demo in Berlin. Wir sollten weiter Abstand halten und nochmal 2021 den 1. Mai Online machen.

Kommentare

Redaktionskommentar

Vielen Dank für dein Lob. Wir freuen uns, dass dir die Sendung gefallen hat.

Zurzeit sind die Planungen noch in einem zu frühen Stadium, um dir Infos zum Format im kommenden Jahr geben zu können. Alle Infos werden zum gegebenen Zeitpunkt hier aktualisiert werden: https://www.dgb.de/erster-mai-tag-der-arbeit