Ich trat nicht aus Geldmangel aus der Gewerkschft aus, sondern aus Enttäuschung.
Ich vermisse eine Kontrolle der Basis für die Oberen. "Kollege" Hoffmann vertritt sich und nicht die vielen Mitglieder, die zwölf Monate vor Hartz-IV sind. Er warb ohne Mandat für die Große Koalition auf dem SPD-Parteitag. Er warb für die SPD als Juniorpartner einer starken
CDU, für eine SPD, die unseren ersten Angriffskrieg 1999 völkerrechts- und grundgesetzwidrig startete, die das Elend mit Hartz-IV schuf,
mit der Riesterrente die gesetzliche Altersrente schwächte usw. usw.
Was richtet Herr Heil aus? Jetzt bringt er ein paar Korrekturen der verfehlten SPD-Politik und weiß genau, die CDU sagt nein. Auch er ist Teil der Spaßtruppe in Berlin.
Warum gibt es keine Kontrolle in den Gewerkschaften für die "Hoffmänner"?
Wo war der gewerkschaftliche Widerstand gegen die Verelendung unseres Volkes?
Kollegiale Grüße
Willi M. [an dieser Stelle wurden von der Moderation personenbezogene Daten entfernt]